Hallo zusammen,
Ich habe zwar Dyn-DNS aktiv gehabt, aber heute habe ich auf einmal mehrere Meldungen per Push-Benachrichtigung erhalten, und zwar folgende:
DDNS-Dienst konnte IP-Adresse a.b.c.d nicht unter --.synology.me registrieren
(persönliche Informationen ersetzt)
Diese Meldung trat auf einmal auf, ohne, dass ich auch nur etwas an meinem Heimnetz geändert habe.
(Das Ding hatte nicht mal ne Portfreigabe im Router, und ich habe vor zwei Wochen vergessen, dass ich den Haken bei DDNS wegmachen sollte).
Warum bringt das auf einmal fröhlich diese Meldungen?
Als ich mich heute darauf eingeloggt habe, um nachzusehen, und die Einstellung zu korrigieren, habe ich gesehen, dass für meine DS213+ ein Update bereit steht.
Momentan bin ich bei DSM 5.0-4482 und meine DiskStation zeigt mir an, dass DSM 5.0-4493 zur Verfügung steht.
Ich klicke auf "Herunterladen", dann tut sich etwas, da zählt ein Zähler hoch bis auf 100 %,
dann springt da aber Nichts um, dass ich das Update anwenden kann, oder so.
Dann ist es wie vorher.
Mir wird dann nur wieder "Herunterladen" angeboten.
Hat da jemand eine Idee, warum sich das so verhält?
Gruß, TheFlow
Ich habe zwar Dyn-DNS aktiv gehabt, aber heute habe ich auf einmal mehrere Meldungen per Push-Benachrichtigung erhalten, und zwar folgende:
DDNS-Dienst konnte IP-Adresse a.b.c.d nicht unter --.synology.me registrieren
(persönliche Informationen ersetzt)
Diese Meldung trat auf einmal auf, ohne, dass ich auch nur etwas an meinem Heimnetz geändert habe.
(Das Ding hatte nicht mal ne Portfreigabe im Router, und ich habe vor zwei Wochen vergessen, dass ich den Haken bei DDNS wegmachen sollte).
Warum bringt das auf einmal fröhlich diese Meldungen?
Als ich mich heute darauf eingeloggt habe, um nachzusehen, und die Einstellung zu korrigieren, habe ich gesehen, dass für meine DS213+ ein Update bereit steht.
Momentan bin ich bei DSM 5.0-4482 und meine DiskStation zeigt mir an, dass DSM 5.0-4493 zur Verfügung steht.
Ich klicke auf "Herunterladen", dann tut sich etwas, da zählt ein Zähler hoch bis auf 100 %,
dann springt da aber Nichts um, dass ich das Update anwenden kann, oder so.
Dann ist es wie vorher.
Mir wird dann nur wieder "Herunterladen" angeboten.
Hat da jemand eine Idee, warum sich das so verhält?
Gruß, TheFlow