Nummer Serie DS 213 usb festplatte

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noek

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Eine frage ich habe bei mir eine DS213 und über Usb3.0 ein Icy box gehäuse angeschlossen da sind auch noch mal vier fest platten drin meine frage wie kann ich die usbfestplatte mit starten wen ich auf die DS213 drauf zugreife ich muss immer erst die usb festplatte am gerät einschalten ohne das ich erst das gehäuse einschalten muss also besser auch aus dem deep standby wecken kann

Mfg
noek

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Also, nachdem ich jetzt Deinen Post zweimal gelesen habe, erschließt sich mir der Sinn immer noch nicht wirklich.
Formuliere das doch bitte klarer - möglichst unter Verwendung von Satzzeichen.

OlliMe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde in den Energieeinstellungen einstellen, dass sich die USB-Geräte nicht schlafen legen. Ein Aufwecken der Icybox scheint für die DS ja scheinbar nicht möglich.

P.S. Nach 3x lesen, habe ich es dann halbwegs verstanden. Schade, dass sogar bei Forenfragen nun der WhatsApp-Style durchschlägt.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Also, nachdem ich jetzt Deinen Post zweimal gelesen habe, erschließt sich mir der Sinn immer noch nicht wirklich.

Danke! Ich dachte schon, ich stell' mich heute nur an... ;)

"Wir essen jetzt Opa!"
Satzzeichen können Leben retten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat