Hallo zusammen,
HINWEIS: bin kein ausgebildeter IT-Spezialist...
nachdem ich hier im Forum recherchiert habe und leider nicht fündig wurde, bitte ich um um Unterstützung in folgender Angelegenheit:
Habe mir vor einer Woche die o.g. DS geholt und Schritt für Schritt eingerichtet. Es hat bisher alles prima funktioniert aber seit gestern erreiche ich mein Dashboard über die Adresse http://192.168.1.13:5000/webman/index.cgi nicht mehr. Es wird mir nur der Seiten-Ladefehler angezeigt. Neustart des Rechners hat nix gebracht.
Zuletzt habe ich die Berechtigungen für meine Familie eingerichtet und Rechte zugeordnet.
Interessant bzw. für mich nicht nachvollziehbar ist, dass ich aber unter dem Windows-Explorer, die von mir eingerichteten Unterverzeichnisse ALLE sehen konnte. Sie waren nur mit einem roten Kreuz gekennzeichnet und nach Eingabe meiner Login-Daten konnte ich problemlos darauf zugreifen.
Was ich schon alles versucht habe:
- Neustart Rechner
- Zugriff über den Rechner meiner Tochter auf das Dashboard: gleiches Ergebnis
- Kaspersky ausgeschaltet: gleiches Ergebnis
Wie sollte ich jetzt vorgehen um das Problem zu lokalisieren?
Danke für Hinweise.
HINWEIS: bin kein ausgebildeter IT-Spezialist...
nachdem ich hier im Forum recherchiert habe und leider nicht fündig wurde, bitte ich um um Unterstützung in folgender Angelegenheit:
Habe mir vor einer Woche die o.g. DS geholt und Schritt für Schritt eingerichtet. Es hat bisher alles prima funktioniert aber seit gestern erreiche ich mein Dashboard über die Adresse http://192.168.1.13:5000/webman/index.cgi nicht mehr. Es wird mir nur der Seiten-Ladefehler angezeigt. Neustart des Rechners hat nix gebracht.
Zuletzt habe ich die Berechtigungen für meine Familie eingerichtet und Rechte zugeordnet.
Interessant bzw. für mich nicht nachvollziehbar ist, dass ich aber unter dem Windows-Explorer, die von mir eingerichteten Unterverzeichnisse ALLE sehen konnte. Sie waren nur mit einem roten Kreuz gekennzeichnet und nach Eingabe meiner Login-Daten konnte ich problemlos darauf zugreifen.
Was ich schon alles versucht habe:
- Neustart Rechner
- Zugriff über den Rechner meiner Tochter auf das Dashboard: gleiches Ergebnis
- Kaspersky ausgeschaltet: gleiches Ergebnis
Wie sollte ich jetzt vorgehen um das Problem zu lokalisieren?
Danke für Hinweise.