j-Serie DS 213j und externe Festplatte

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
meine DS ist auf dem aktuellsten Stand was die Updates betrifft. Nun habe ich das Prob das meine externe USB 1 TB Platte nicht mehr angezeigt wird???
Die ganze Zeit hat es funktioniert und sie wurde unter usbshare in der filstation gefunden..

an was kann das liegen

Über Infos danke ich euch

Kussel

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wird nur der Ordner in der File Station nicht angezeigt oder zeigt auch das DSM unter Systemeinstellungen -> Externe Geräte nix an?

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Shit auch inter systemsteuerung wird se nimmer angezeigt??

Komisch, kann das mit dem letzten update zusammenhängen?

Gruss

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Unwahrscheinlich, zeigt ein anderer PC sie an (datenträgerverwaltung bzw festplattendiienstprogramm)? Sonst schonmal mental drauf vorbereiten, dass sie hin sein könnte… Hast Backups?

Zuletzt bearbeitet:

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Komisch an meinem PC wird sie angezeigt! Hat das was mit Java zu tun? Ich wurde gefragt ein Update zu machen...habs auch gemacht aber keine Anzeige..Irgendwas stimmt da nicht!!

was kann ich noch testen und prüfen?

Gruss

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.391
Handelt es sich um eine 2.5" Platte?

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja 2,5"

Hst ja immer funktioniert!!

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.391
Hast Du es einmal mit einem USB-Y-Kabel ausprobiert? USB2 unterstützt nur 500mAh, 2.5" Platte benötigen aber oftmals mehr als Anlaufstrom. PC-Ports stellen durchaus auch an USB2-Ports mehr Saft bereit, so dass es dort meistens ganz normal funktioniert. Wenn es aber Probleme gibt würde ich es damit probieren. Bei mir hat das am Notebook sehr gut funktioniert, auch wenn es nicht dem USB2-Standard entspricht.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Nee hab ich net..aber warte mal...ich habe die syno jetzt von unterwegs mal neu gestartet...jetzt komme ich aber nicht mehr drauf..ich denke das es am Neustart lag..muss warten bis ich zuhause bin..melde mich dann..

Gruss

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Soo habe die Syno nochmal neu gestartet und jetzt wird auch wieder alles angezeigt��

Danke und Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat