Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grafik ist kaum zu lesen. Aber wenn ich sie richtig entziffere, dann hast Du ein SHR (RAID-1) eingerichtet. In dem Fall sind Deine Daten dank Spiegelung intakt, Du musst lediglich die defekte Platte austauschen und das SHR/RAID wieder herstellen lassen.
Das kommt zwar relativ selten vor, aber auch eine Festplatte ist ein Verschleißteil. Da sie erst ein halbes Jahr alt ist, solltest du allerdings kein Problem haben sie getauscht zu bekommen. Je nach Hersteller würde ich mir aber mal die Mühe machen und sie (wenn möglich) in den PC oder ein externes Gehäuse schrauben und eines der Testtools des Festplattenherstellers drüberlaufen lassen. Das vereinfacht dann sogar teilweise eine RMA bzw. den Umtausch.
naja, die defekte Platte ist die in Slot 1, also die, bei der das Lämpchen nicht mehr leuchtet und in dem zweiten Screenshot steht ganz unten "Hard disk 1 ... has failed...". Die defekte (Datenträger 1) wird dir im unteren Screenshot schon gar nicht mehr angezeigt...
Habe ein paar mal in die slots reingepustet und die platte nochmals neu eingesetzt jetzt wurde sie erkannt und über den verwalten mal die reparier funktion angehauen er ist jetzt ca bei 12%