Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Wird das Transcoding nur in der App DS Video durchgeführt? Kann ich mit dem iPhone ein Video auch über DS File öffnen und es wird transcodiert? Wäre echt blöd extra für alles: Audio, Video, Foto, Files, eine App zu installieren.
Das ist aber so blöd. Die App taugt nichts. Es findet mir überhaupt kein Video obwohl ich 1000 Videos habe. Kann man nicht wie bei DS File browsen und dann den Film anschauen oder muss ich dazu vorher in der Synology etwas einstellen? Bin enttäuscht. Die 214Play war teurer als die 214+ und ist in Sachen Benutzerfreundlichkeit im Transcoding wirklich eine Katastrophe.
Wenn Du die Videos nicht siehst, dann hat das vermutlich nichts mit der Qualität der App zu tun sondern eher etwas mit den Rechten oder Deiner Konfiguration. Dazu müsstest Du mehr ins Detail gehen, wie Du die Videos bereitgestellt hast.
Mein Vorschlag wäre ergänzend, dass Du Deine Erwartungen an den Workflow an den Synology-Support richtest, damit Du Chancen hast, das in zukünftigen Versionen zu finden - wir hier sind da der falsche Adressat Deiner Enttäuschung.