+-Serie DS 214+ - RAM Leistung permanent bei 28%

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vasse

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Widgets…

Es wird beim Standardwidget CPU und RAM Leistung angezeigt. In der letzten Zeit sieht es so aus, dass die Leistung des RAM`s fast permanent bei ca 28% liegt.

Hat jemand eine Idee wieso und weshalb? Habe ein bisschen Angst das mir irgendwas kaputt geht.

Bitte verzeiht mir das ich vorerst nur das als Informationen an euch ran tragen kann… 1. Arbeit und 2. Bin ich totaler Anfänger…

Gruß
Vasse
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.456
Punkte für Reaktionen
1.835
Punkte
804
Meine Auslastung ist geringer, aber das hängt sehr davon ab, was Du mit der DS machst, welche Pakete und welche DSM-Version Du installiert hast. Vielleicht kannst Du das ein wenig beschreiben.
 

Vasse

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworte...

Die DS nutze ich eigentlich in erster Linie um Daten zentral zu speichern und abrufen zu können. Des Weiteren habe ich die Version DSM 5.1-5004 laufen und folgende Pakete installiert:
- Antivirus Essential
- Audio Station
- Download Station
- Logitech Media Server
- Medienserver
- Photo Station
- Video Station

Status ist gerade CPU 2% und RAM konstante 27%

Danke für eure Unterstützung

Gruß
Vasse
 

sr71

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wichtig is tnur damit die RAM Ausnutzung unter 100% liegt. Warum machst du dir da Gedanken. Umso mehr Programme parallel laufen desto mehr Speicher wird benötigt.
Ist ja auch am Desktop PC so.
Sieh es anders du hast 72% Speicher den du die ganze Zeit über nicht nutzt.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge