Hallo Forum,
die o. g. DS stand nun schon eine Weile in unserem Server und Telefonkasten herum. Ich hatte lediglich die Erstinstallation durchgeführt und einen Admin eingerichtet.
Bevor ich die ersten Benutzer konfigurieren konnte, verlor die Kiste die Verbindung zum LAN, fing an ununterbrochen zu piepsen
und die orange Status LED blinkt.
Nun habe ich das Ding mit nach Hause genommen, wollte sie komplett neu aufsetzen.
Leider bekomme ich keinen Zugriff auf die DS. Womöglich weil sie nun ein einem neuen Netzwerk mit anderer IP Range hängt?
Eher nicht, vor Ort komme ich auch nicht auf das Webinterface.
Kann ich irgendwie das Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Die Platten habe ich ausgebaut und einzeln getestet, sie sind in Ordnung, hatten ja nicht mehr als 100h Betriebsdauer.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann. Ich glaube erst Mal nicht das sie defekt ist und ich sie zurück schicken muss.
danke schon mal
Gruß
analyse
die o. g. DS stand nun schon eine Weile in unserem Server und Telefonkasten herum. Ich hatte lediglich die Erstinstallation durchgeführt und einen Admin eingerichtet.
Bevor ich die ersten Benutzer konfigurieren konnte, verlor die Kiste die Verbindung zum LAN, fing an ununterbrochen zu piepsen
und die orange Status LED blinkt.
Nun habe ich das Ding mit nach Hause genommen, wollte sie komplett neu aufsetzen.
Leider bekomme ich keinen Zugriff auf die DS. Womöglich weil sie nun ein einem neuen Netzwerk mit anderer IP Range hängt?
Eher nicht, vor Ort komme ich auch nicht auf das Webinterface.
Kann ich irgendwie das Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Die Platten habe ich ausgebaut und einzeln getestet, sie sind in Ordnung, hatten ja nicht mehr als 100h Betriebsdauer.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann. Ich glaube erst Mal nicht das sie defekt ist und ich sie zurück schicken muss.
danke schon mal
Gruß
analyse