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Liebe Forumsgemeinde,
ich habe diese Woche mal den Sprung von DSM 6.2.4.. auf das aktuelle DSM 7.1.1 gewagt.. Danach musste der Webdav-Server repariert werden. Habe ich gemacht. Seitdem habe ich aber keinen Zugriff per Webdav mehr, weder per https noch per http. Die Portweiterleitungen in der Fritzbox habe ich nochmals neu eingegeben, auch die Firewall auf der Syno mal versuchsweise deaktiviert. Nix! Mein Zertifikat sieht aber nach dem Update auch komisch aus. Ist das überhaupt von Let's Encrypt oder ist das die synology-eigene Lösung?
Kann es darin liegen, dass ich keinen Zugriff mehr bekomme? Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
EDIT: wenn eine zweites Augenpaar schaut, ist es immer von Vorteil! Ich hatte falsche Ports im Webdav-Server hinterlegt.. Problem selbst gelöst. Aber es würde mich trotzdem interessieren, wie das mit dem Zertifikat ist.. Das sah mal anders aus, da war es mal erkennbar, dass es Let's Encrypt ausgestellt hat.
ich habe diese Woche mal den Sprung von DSM 6.2.4.. auf das aktuelle DSM 7.1.1 gewagt.. Danach musste der Webdav-Server repariert werden. Habe ich gemacht. Seitdem habe ich aber keinen Zugriff per Webdav mehr, weder per https noch per http. Die Portweiterleitungen in der Fritzbox habe ich nochmals neu eingegeben, auch die Firewall auf der Syno mal versuchsweise deaktiviert. Nix! Mein Zertifikat sieht aber nach dem Update auch komisch aus. Ist das überhaupt von Let's Encrypt oder ist das die synology-eigene Lösung?
Kann es darin liegen, dass ich keinen Zugriff mehr bekomme? Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
EDIT: wenn eine zweites Augenpaar schaut, ist es immer von Vorteil! Ich hatte falsche Ports im Webdav-Server hinterlegt.. Problem selbst gelöst. Aber es würde mich trotzdem interessieren, wie das mit dem Zertifikat ist.. Das sah mal anders aus, da war es mal erkennbar, dass es Let's Encrypt ausgestellt hat.
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