Ich habe ein DS 409 eingerichtet mit 4 x 1 TB in RAID 5.
Nach 2 Monaten gab das DS 409 den Geist auf und bootete nicht mehr.
Ich habe es zu Synology zur Reparatur gesendet und einen Gutschein über den Wert des DS409 zurückerhalten. So wie es aussieht, liess sich das DS 409 nicht reparieren (mainboard?).
Alle meine Daten sind jetzt auf den 4 Harddisks, die bei mir auf dem Schreibtisch liegen.
Wie komme ich jetzt wieder an die Daten, die auf den 4 HD sind.
Neue DS 409 gibt es nicht mehr zu kaufen.
Kann ich die HDs in ein DS 410, 411 oder 410j einbauen?
Hilft mir Synology weiter?
reto
Nach 2 Monaten gab das DS 409 den Geist auf und bootete nicht mehr.
Ich habe es zu Synology zur Reparatur gesendet und einen Gutschein über den Wert des DS409 zurückerhalten. So wie es aussieht, liess sich das DS 409 nicht reparieren (mainboard?).
Alle meine Daten sind jetzt auf den 4 Harddisks, die bei mir auf dem Schreibtisch liegen.
Wie komme ich jetzt wieder an die Daten, die auf den 4 HD sind.
Neue DS 409 gibt es nicht mehr zu kaufen.
Kann ich die HDs in ein DS 410, 411 oder 410j einbauen?
Hilft mir Synology weiter?
reto