- Mitglied seit
- 13. Apr 2012
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
meine DS schaltet sich nicht mehr ein. Wenn man den Ein-Schalter betätigt leuchtet für ca. 2 Sekunden das Lämpchen blau und geht dann wieder aus. Einen Tag zuvor habe ich noch normal drüber gearbeitet und anschließend die DS ordnungsgemäß runtergefahren.
Garantie ist noch drauf. Habe das Teil letztes Jahr bei meinem ehemaligen Arbeitgeber gekauft (und der über Ingram Micro). Wenn ich ihm nun die DS bringe, sendet er diese zu Ingram, und Ingram dann an den Hersteller, was natürlich alles länger dauern wird als wenn ich die DS direkt zum Hersteller sende. Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe, brauch ja wahrscheinlich auch eine RMA-Nummer... Fragen über Fragen.
Grüße vom Lizzard
meine DS schaltet sich nicht mehr ein. Wenn man den Ein-Schalter betätigt leuchtet für ca. 2 Sekunden das Lämpchen blau und geht dann wieder aus. Einen Tag zuvor habe ich noch normal drüber gearbeitet und anschließend die DS ordnungsgemäß runtergefahren.
Garantie ist noch drauf. Habe das Teil letztes Jahr bei meinem ehemaligen Arbeitgeber gekauft (und der über Ingram Micro). Wenn ich ihm nun die DS bringe, sendet er diese zu Ingram, und Ingram dann an den Hersteller, was natürlich alles länger dauern wird als wenn ich die DS direkt zum Hersteller sende. Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe, brauch ja wahrscheinlich auch eine RMA-Nummer... Fragen über Fragen.
Grüße vom Lizzard