Hallo Leute,
Ich bin neu hier, deshalb nicht hauen, falls ich´s ins falsche Unterforum gepostet habe.
Folgendes Problem
DS 411 Slim
Ich speichere meine Aufnahmen (nach dem Schneiden) von einem Ubuntu-Rechner auf die DiskStation.
Bisher keine Problemen.
Nun trat ein Problem auf:
Eine Datei habe ich ganz normal kopiert, sie ist auch unter Linux sichtbar (und abspielbar).
auch unter Windows oder Mac ist sie im Browser (//DiskStation usw.) sichtbar, aber im Explorer nicht.
Die Daten sind definitiv vorhanden, die Rechte (soweit ich es beurteilen kann) sind gleich mit einer
Vergleichsdatei.
Trotzdem ist die Vergleichsdatei im Explorer vorhanden, die Problemdatei nicht.
Ich hänge 2 Bilder an, mit den Rechten der Dateien (Datei; Vergleich).
Problem bei: "Watchmen.mpg"
Verleichsdatei: "V-wie-Vendetta.mpg"
Ich habe bisher ca. 30 Filme auf der Slim, alle gleich bearbeitet, das gabs bisher noch nie.
Ist das bekannt?
Gibt´s Abhilfe (Bzw. wo ist mein Fehler)?
(Hat es vielleicht was mit der Größe zu tun, nur ´ne Vermutung)
Grüße
Ich bin neu hier, deshalb nicht hauen, falls ich´s ins falsche Unterforum gepostet habe.
Folgendes Problem
DS 411 Slim
Ich speichere meine Aufnahmen (nach dem Schneiden) von einem Ubuntu-Rechner auf die DiskStation.
Bisher keine Problemen.
Nun trat ein Problem auf:
Eine Datei habe ich ganz normal kopiert, sie ist auch unter Linux sichtbar (und abspielbar).
auch unter Windows oder Mac ist sie im Browser (//DiskStation usw.) sichtbar, aber im Explorer nicht.
Die Daten sind definitiv vorhanden, die Rechte (soweit ich es beurteilen kann) sind gleich mit einer
Vergleichsdatei.
Trotzdem ist die Vergleichsdatei im Explorer vorhanden, die Problemdatei nicht.
Ich hänge 2 Bilder an, mit den Rechten der Dateien (Datei; Vergleich).
Problem bei: "Watchmen.mpg"
Verleichsdatei: "V-wie-Vendetta.mpg"
Ich habe bisher ca. 30 Filme auf der Slim, alle gleich bearbeitet, das gabs bisher noch nie.
Ist das bekannt?
Gibt´s Abhilfe (Bzw. wo ist mein Fehler)?
(Hat es vielleicht was mit der Größe zu tun, nur ´ne Vermutung)
Grüße