Nummer Serie DS 411 und Samsung TV 8090 wie vor und zurück spulen

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powermax01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze die DS 411 und einen Samsung TV 8090. Über den Samsung kann ich auf die DS zugreifen und auch alle Formate abspielen. Jedoch kann ich leider nicht vor oder zurück Spulen.
Hat einer dazu eine Lösung?

meagain

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Powermax01

Das Problem ist wohl, dass der DLNA Standard von allen Herstellern ein bisschen anders umgestzt wird. Gerade die "Gerätesteuerung" macht da anscheinen oft Probleme. Daher hat Synology beim Mediaserver unter DMA Kompatibilität, Geräteliste unterschiedliche Profile mitgegeben (siehe mein Beitrag hier). Leider funktioniert bei mir weder der Samsung, noch der generische oder der Standardeintrag und die Musse alle durchzuprobieren hatte ich noch nicht :D

d_o_n

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze die DS 411 und einen Samsung TV 8090. Über den Samsung kann ich auf die DS zugreifen und auch alle Formate abspielen. Jedoch kann ich leider nicht vor oder zurück Spulen.
Hat einer dazu eine Lösung?

Hi, Versuch mal beim Samsung unter Tools die Zeitsuche. Die sollte funktionieren.

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Samsung kann so ziemlich alle Mediencontainer abspielen. Allerdings können die Sammies bei weitem nicht alle Mediencontainer so händeln, dass beispielsweise immer die Spulfunktion unterstützt wird. Daher meine Frage: Um welche Containerformate handelt es sich denn?

d_o_n

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei der 8er Serie funktioniert die Zeitsuche garantiert. Habe es eben noch mal ausprobiert.

Powermax01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es geht um ALLE Formate.
Ich habe jetzt alle Profile im DS ausprobiert, aber nichts ging.
Die Zeitsuche sagt mir nichts, aber wenn ich heute zu Hause bin werde ich es mal ausprobieren.

Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat