*** Update: Zwei weitere Restarts später, kann ich die DS wenigstens wieder über die IP ansprechen. Problem vorerst wieder gelöst ***
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gestern war meine Synology noch komplett OK.
Heute leuchtet die LEDs meiner DS414 wie immer komplett grün (Status und HDD 1-3). Allerdings konnte ich mit dem Browser nicht drauf zugreifen.
Habe daher den Synology Assistant angeworfen, der mir nur die MAC-Adresse,aber keine IP anzeigt. Der Status ist dort Offline. Ich habe verschiedene Sachen probiert, aber nichts hat gefruchtet:
1. WOL via Assistant
2. Router (vergibt die IP) und Switch neu gestart
3. NAS neu gestartet (über Hardware-Knopf)
4. Netzwerkkabel getauscht (die LED zeigen normale Kommunikation an)
Hat irgendwer noch eine Idee, was ich versuchen kann?
Vielen Dank,
Kingshill
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gestern war meine Synology noch komplett OK.
Heute leuchtet die LEDs meiner DS414 wie immer komplett grün (Status und HDD 1-3). Allerdings konnte ich mit dem Browser nicht drauf zugreifen.
Habe daher den Synology Assistant angeworfen, der mir nur die MAC-Adresse,aber keine IP anzeigt. Der Status ist dort Offline. Ich habe verschiedene Sachen probiert, aber nichts hat gefruchtet:
1. WOL via Assistant
2. Router (vergibt die IP) und Switch neu gestart
3. NAS neu gestartet (über Hardware-Knopf)
4. Netzwerkkabel getauscht (die LED zeigen normale Kommunikation an)
Hat irgendwer noch eine Idee, was ich versuchen kann?
Vielen Dank,
Kingshill
Zuletzt bearbeitet: