DS 710+ Verbindung mit CalDav schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dengo

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

seid kurzem kann ich meine Geräte nicht mehr über CalDav synchronisieren.
Zuerst dachte ich an Portweiterleitungen und der gleichen aber da ist alles in Ordnung.

Dann ist mir aufgefallen das in der Kalenderliste bei Status "Fehlt" steht und ich auch "Bearbeiten" nicht klicken kann.
Wenn ich einen neuen Kalender erstelle dann funktioniert dieser auch.

Woran kann dies liegen und kann ich die Kalender wieder Herstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat