+-Serie DS 710+ wird nicht korrekt gestartet

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIRÜ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe seit zwei Tagen das Problem, das meine DS nicht mehr korrekt startet, heist die Festplatten werden "nicht erkannt", die
Blaue Leucht blinkt ununterbrochenm die LAN- Leucht ist Orange, und die Festplattenleuchten zeigen garnichts an.
Habe schon alles mögliche versucht was hier so geschrieben wurde, aber nichts funktioniert.

dieses sind die Maßnahmen welche ich bisher gemacht habe, doch ohne Erfolg, die Anzeigen blieben immer die gleichen.
1. Platten heraus genommen und wieder eingesteckt.
2. Ohne Platten gestartet.
3. Versucht ein Reset durchzuführen.

Vielleicht hat hier einer eine Idee, so das ich das Teil wieder zum laufen bekomme, ohne große Verenkungen, wobei mir
die Daten auf der DS erst einmal egal wären wenn es sich nicht ändern läßt, allerdings würde ich gerne sämtliche sonstigen
Einstellungen gerne beibehalten.

Danke schon einmal an alle die hier weiter helfen.

DIRÜ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, es kommt folgende Fehlermeldung:
Synology Fehlermeldung.JPG

Mittlerweile bin ich soweit gekommen, das ich davon ausgehe das die Platine wohl defekt ist, jedenfalls nach diesem HIER beschriebenen vorgehen.

Zuletzt bearbeitet:

DIRÜ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was ich jetzt noch nachtragen möchte, die Platine hat Ihren Geist aufgegeben, und der Support antwortet nur auf Englisch, und lässt sich auch viel Zeit.

Im Moment warte ich auf eine Antwort, wie es denn mit der Kulanz steht, denn das Gerät ist nicht einmal 3 Jahre alt, wurde pfleglich behandelt, und dann geht das M-Board kaputt, wo gibt es denn so was. Im Moment bin ich jedenfalls mächtig enttäuscht, und Hoffe auf ein Entgegenkommen der Firma Synology, würde es gerne reparieren lassen (wenn es sich lohnt), oder austauschen gleiches oder neueres Model auch mit Aufpreis.
Mal sehen wie die Antwort lautet.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Die DS710+ bietet ab dem Kaufdatum 3 Jahre Garantie. Würde mal bei deinem Händler nachhaken und wenn es da nichts bringt direkt bei Synology auf Reklamation pochen, sofern noch innerhalb der Garantie.

Im Moment gibts viel zu tun wegen der Beta, daher dauert es beim Support länger.

Deutschland
Te.l:
+49 211 5403 9656
Das ist die deutsche Telefonnummer. Dort kannst du auch mal nachhaken.

DIRÜ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Info, werde es mal mit der Telefonnummer probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat