Moin.
Ich habe eine 918+ , die leider nach einiger Zeit einfach nicht mehr im lokalen Netz (und auch aus dem Web) erreichbar ist. Selbst ein Ping kommt nicht mehr durch, obwohl die Netzwerk-LED eifrig blinkt. Auch im Router ist die DS nicht mehr angemeldet. Einhergehend mit dieser "Nichterreichbarkeit" leuchten alle vier LED der Festplatten (Raid 6) dauerhaft.
In einem anderen Thread fragte ich, warum beim (längeren) drücken der Powertaste die Power-LED schnell blinkt (DS: "ok, ich fahre herunter..."), aber nichts passiert, auch kein Signalton/Biep. Danach bleibt nur den Stecker zu ziehen.
Installiert mit nachgeladenen Paketen wurde:
Surveillance Station
Hyper-Backup und Hyper-Backup Vault
Protokolldienst
Cloudservice
Cloud-Sync
Cloud-Server
Nach einem solche Absturz sagt mir das Protokoll (bisher) nur, die DS sei nicht korrekt heruntergefahren worden. Einen Fehler habe ich nicht auslesen können.
Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann? Ich befürchte die DS hat einen Defekt.
Jan
Ich habe eine 918+ , die leider nach einiger Zeit einfach nicht mehr im lokalen Netz (und auch aus dem Web) erreichbar ist. Selbst ein Ping kommt nicht mehr durch, obwohl die Netzwerk-LED eifrig blinkt. Auch im Router ist die DS nicht mehr angemeldet. Einhergehend mit dieser "Nichterreichbarkeit" leuchten alle vier LED der Festplatten (Raid 6) dauerhaft.
In einem anderen Thread fragte ich, warum beim (längeren) drücken der Powertaste die Power-LED schnell blinkt (DS: "ok, ich fahre herunter..."), aber nichts passiert, auch kein Signalton/Biep. Danach bleibt nur den Stecker zu ziehen.
Installiert mit nachgeladenen Paketen wurde:
Surveillance Station
Hyper-Backup und Hyper-Backup Vault
Protokolldienst
Cloudservice
Cloud-Sync
Cloud-Server
Nach einem solche Absturz sagt mir das Protokoll (bisher) nur, die DS sei nicht korrekt heruntergefahren worden. Einen Fehler habe ich nicht auslesen können.
Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann? Ich befürchte die DS hat einen Defekt.
Jan