Aber der Provider sieht doch bloß den ersten Proxy, wo es danach hingeht nicht oder?
die es würdig sind, der Weissen Synobox auf Konsolenebene zu gebieten oder gar die Macht der Schwarzen Synobox zu Nutzen...
Dann lass dich zum Thema ausIch seh schon, anonym im www ist so gut wie unmöglich, es sei denn man zieht den Stecker.
Auch wie beim Thema Verhütung gibt es keine 100%. Doch an die 99,9999% kann man rankommen.
Grundsätzlich kam ich bloß drauf weil mal wieder das ganze Filesharing Thema, auf der Arbeit, auf den Tisch kam. Eins führt zum anderen und schon kamen wir zu "Anonym im WWW". Und da es ja diverse Anonymisierer für den Browser gibt wollt ich mal wissen wie das so generell mit dem Datenverkehr ins Internet gehen würde.
Es kommt drauf an was man wie anonym machen möchte. Vieles kann man man schon mit recht geringen Mitteln anonym erledigen.
Ich will auf gar keinen Fall jetzt wissen wie ich mit torrrenwasweisich anonym downloaden kann, sondern mich einfach mal mit Experten über dieses Thema austauschen.
Sofern in Deutschland ansässig, sollte man davon sowieso die Finger lassen.
Experten wie ich letzten las,
BTW: Nur bis Ende Oktober gibt es noch den alten Personalausweis!
Es gibt mehrere gute Anbieter. PP ist einer davon, allerdings nur wenn man einen Server auswählt der nicht in Ländern mit gewisser Gesetzgebung steht!..nur einen wirklich richtig guten Anbieter, der kostet aber auch dementsprechend:
Perfect-Privacy ( http://perfect-privacy.com/ ).
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie genauso sicher/unsicher ist wie die von dir genannten "Geheimdienstmethoden".Elektronische Kommunikation ist niemals sicher und hinterlässt immer Spuren
Da hast du natürlich Recht, dass auch dabei gewisse Risiken auftreten. Nur bist du wesentlich sicherer als bei elektronischer Kommunikation weil es hierbei nicht möglich ist dich von einem beliebigen Punkt aus zu überwachen. Man muss dir schon ziemlich dicht auf den Fersen sein. Und das kann dir auffallen, wenn du plötzlich den ganzen Tag denselben Wagen hinter dir siehst.Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie genauso sicher/unsicher ist wie die von dir genannten "Geheimdienstmethoden".
Dort musst du auch auf den "Anbieter" (Freund,Bekannte,Komplize) vertrauen. Ebenso bist du nicht immer Anonym (Fingerabdrücke, DNA, GPS, Lauschangriffe).
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.