DS App´s für Android TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZero

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat irgendwer von euch eine Info ob und wann es die DS App´s (Video, Audio und Photo) für Android TV geben wird?
Damit würde mein nexus Player direkt nochmal aufgewertet.

Axxxxel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren.

Ich habe DS Photo per Sideload installiert, allerdings ist die Bedienung nur mit der Fernbedienung nicht so doll.
Eine richtige Umsetzung für Android TV wäre spitze!

ASch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
(*schubbs*)
zwischenzeitlich gibt es die Android TV Variante der DS Video App und leider gelingt es mit nicht mein LiveTV, also vom DVBT Dongle an der Box auf (in meinem Fall) NVidia Shield TV zu streamen.
Somit gelingt es mir nicht per DS Video App auf einem Android TV fernzusehen.

Weiß da jemand mehr, geht das nur bei mir nicht, oder ist das generell ein fehlendes Feature unter Android TV ?

ASch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ah, danke - da hätte ich natürlich selber auch nachschauen können (wenn ich auf den Gedanken gekommen wäre)...
Danke Dir.
Hoffentlich tut sich da mal bald was, denn so ist die DS "Viehdeo" App für Android TV für mich nicht sinnvoll nutzbar...

Axxxxel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe für Live TV im Haus einen TVHeadend Server laufen und kann mit der App TVHClient Live TV Stream auf dem Handy sehen. Die App lässt sich per Sideload auf Android TV auch installieren. Ich sehe da meine aufgenommenen Sendungen. Live TV benutze ich zwar da nicht (ist ja eh ein Fernseher dran), es funktioniert aber ganz ordentlich.
Die Bedienung von TVHClient ist nicht Android TV optimiert, aber funktioniert ganz ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat