- Mitglied seit
- 11. Jan 2013
- Beiträge
- 93
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
ich bekomme mit meinem Android Handy und der DS Audio App leider keine Verbindung zu meinem Google Chromecast. Ich erhalte immer die Fehlermeldung das mein Zertifikat nicht vertrauenswürdig sei und ich mich bitte ohne HTTPS erneut anmelden soll.
Das habe ich gemacht. Jedoch bekomme ich immer und immer wieder diese Fehlermeldung.
Hab das Handy inkl. der App mal neugestartet und auch den Chromecast aus dem Fernseher gezogen und die USB Verbindung getrennt. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung oder ist das zur Zeit ein Bug?
Pixelpaule
ich bekomme mit meinem Android Handy und der DS Audio App leider keine Verbindung zu meinem Google Chromecast. Ich erhalte immer die Fehlermeldung das mein Zertifikat nicht vertrauenswürdig sei und ich mich bitte ohne HTTPS erneut anmelden soll.
Das habe ich gemacht. Jedoch bekomme ich immer und immer wieder diese Fehlermeldung.
Hab das Handy inkl. der App mal neugestartet und auch den Chromecast aus dem Fernseher gezogen und die USB Verbindung getrennt. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung oder ist das zur Zeit ein Bug?
Pixelpaule