DS Audio APP - Bitte tragen Sie sich ein

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tomtom00

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Hallo.

Wie der Titel schon erahnen lässt erhalte ich folgende Meldung in der Audio App (iOS):

IMG_1152.PNG

Die Anmeldung selber scheint zu klappe, erst wenn ich in der App unten auf einen Reiter wie z.B. "Listen" klicke, kommt die Meldung.

Eine Anmeldung über den Browser funktioniert ohne Probleme!
Ist das iPhone im selben Netzwerk funktioniert auch die App.
Das Problem tritt nur auf wenn ich aus einem anderen Netzwerk drauf zugreifen möchte. Auch dort funktioniert die AudioStation über den Browser ohne Probleme.

Jemand eine Idee?

Vielleicht noch zur Info, falls es benötigt wird:
Unitymedia IPv6 Anschluss, getestet auch von einem anderen IPv6 Netzwerk. Ich denke das kann ich also ausschließen.
Andere Apps wie z.B. die DS File funktionieren!
Ich habe auch jeweils mal noch den Port der AudioStation dazu geschrieben, https an/aus. Immer das gleiche.
Und auch immer den selben Benutzer genommen und nie was an den Rechten o.ä. geändert.

//Edit:

Ich habe nun auch mal den Windows Client der CloudStation auf die DNS Adresse gelegt: Geht auch nicht.
Dort erhalte ich lediglich den Fehler "Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerkes und versuchen Sie es erneut"
Haben die Probleme evtl. die gleiche Ursache?
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom00

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Falls jemand auch dieses Problem hat und über den Thread stolpert:
Antwort des Synology-Supports:
Hi Thomas,

thank you for the inquiry.

After confirming with our developers, this is a known issue that will fix in a future release.


Sincerely,
Max Jan
 
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