- Mitglied seit
- 18. Sep 2014
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Forum,
ich habe seit dem letzten Update der DS Audio Android App im Februar 2017 (Version 3.12.1) das Problem, dass aus der App heraus ein Abspielen über meine verschiedenen Chromecast Audio Geräte nicht mehr möglich ist. Die Chromecast Geräte lassen sich zwar über das "Select Player" Menü oben links auswählen. Wenn ich dann jedoch einen Song oder ein Album zur Queue hinzufügen möchte, sagt die App die Tracks wurden hinzugefügt, wenn ich jedohc zur Abspielliste wechsel ist diese leer. Dies gilt sowohl für Songs hinzufügen als auch für Songs sofort abspielen.
Das hat auf dem selben Weg vor dem letzten Update einwandfrei funktioniert. Hat jemand noch eine Idee, was man versuchen könnte? Ich komme leider nicht weiter...
Hardware: DS415+, 4x WD RED 6TB
aktuellste DSM Software Version
ich habe seit dem letzten Update der DS Audio Android App im Februar 2017 (Version 3.12.1) das Problem, dass aus der App heraus ein Abspielen über meine verschiedenen Chromecast Audio Geräte nicht mehr möglich ist. Die Chromecast Geräte lassen sich zwar über das "Select Player" Menü oben links auswählen. Wenn ich dann jedoch einen Song oder ein Album zur Queue hinzufügen möchte, sagt die App die Tracks wurden hinzugefügt, wenn ich jedohc zur Abspielliste wechsel ist diese leer. Dies gilt sowohl für Songs hinzufügen als auch für Songs sofort abspielen.
Das hat auf dem selben Weg vor dem letzten Update einwandfrei funktioniert. Hat jemand noch eine Idee, was man versuchen könnte? Ich komme leider nicht weiter...
Hardware: DS415+, 4x WD RED 6TB
aktuellste DSM Software Version