DS Audio: Eintrag "Unbekannter Interpret" bei iOS App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bgrimm

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

meine erste Anfrage hier im Forum. Hoffentlich habe ich in der Suche nichts übersehen...

In der iOS App meines Ipods wird unter "Interpreten" stets an erster Stelle "Unbekannter Interpret" angezeigt. Klickt man den Eintrag erscheint ein leeres Fenster. Ebenso habe ich einen Eintrag "Unbekanntes Genre" unter "Genres". Auch hier ist der Eintrag leer.
Auffällig ist, dass die Einträge nicht in der Web Version der Audio Station vorhanden sind. Ebenso werden die "Unbekannt-Einträge" auch nicht in der Android App angezeigt.
Ich habe die iOS App bereits mehrfach neu installiert, iPod und DS neu gestartet. Alles ohne Erfolg.

Habt Ihr noch eine Idee, wie ich die Einträge weg bekomme?

Danke

Bernd
 

7ynolge

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

habe leider im Forum keine Antwort zu diesem Problem gefunden.

Ich habe exakt den gleichen Eintrag "Unbekannter Interpret" in der iOS App.

Hat jemand diese "kosmetische" Problem lösen können?

Danke vorab.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Vielleicht mal an Synology melden? Wenn es ein kosmetisches Problem dieser Version ist, können die das sicher beheben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat