Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die DS Audio App für iOS (alles aktuelle Versionen) hält im Server-Anmeldedialog zwischenzeitlich ungenutzte IP-User-Passwort Kombinationen bereit. Wie kann ich die löschen?
danke für Deine Rückmeldung. Das ist mal ein pragmatischer Lösungsansatz. Wäre ich so nicht drauf gekommen. Werde morgen mal sehen, wie das mit dem ganzen iTunes-Gedöns zusammenpaßt; in iTunes ist die App ja auch noch gespeichert. Melde mich nochmals abschließend.
die De- und Re-Installation der App ist wirklich eine überaus robuste und erwartungsgemäß nachhaltige Möglichkeit die Verlaufliste 'Server-User-Passwort' zu löschen. Schöner und zeitgemäßer wäre allerdings eine kleine Funktion 'Server-Verlauf löschen'.
Chapeau! Hut ab! Kreativität und Fachkompetenz sind hier wohl nicht mehr zu steigern. Tatsächlich läßt ein LinksWisch über dem betreffenden Eintrag einen roten Löschen-Button erscheinen. Das funktioniert sehr gut.
Folgt das jetzt einer iOS-Spezifika oder ist das eine Synology Erfindung? Egal. Herzlichen Dank für die Hinweise.