DS Audio in fremden Netz übers Web

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berlin10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich befinde mich bei einem Freund, greife von dort aus von einem Mac via dyndns auf meine DS zu, möchte dann aber die Musik nicht auf dem PC dort abspielen sondern in dem Netz auf einen AppleTV abspielen. Leider finde ich nicht, wie bei mir zu Hause das Netz in der DS Anwendung auf dem PC.
Kreative Vorschläge?
P.S.: Via DS App klappt das natürlich wunderbar, aber es sollte ohne Handy getestet werden und ging nicht.

sonoio

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Also das kann doch nicht gehen, woher soll die DS in Deinem Netz wissen, welche Geräte im Netz Deines Freundes zum Abspielen zur Verfügung stehen? Da gibt es nur die Möglichkeit, entweder über den Browser auf dem PC abzuspielen oder das Handy mit der App per BT oder Kabel mit dem Abspieler bei Deinem Freund zu koppeln.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
was für Arten der Zugriffe beherrscht denn AppleTV? Wenn es z.B. nfs oder smaba könnte, dann könntest du von extern via (Open)VPN-Tunnel reinkommen und auf den Samba resp NFS zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat