Hallo,
ich habe bisher noch keine Beschreibung gefunden, die meinem Problem nahe kommt. Daher ein neues Thema.
Situation:
Ich melde mich auf meinem iPod in der DS Audio App an und spiele Musik über den USB-Ausgang meiner DS111 (3.2-1955) ab. Starte ich zu einem beliebig späteren Zeitpunkt die App wieder und melde mich an, dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Linien darauf und der Anzeige "Wiedergabe läuft". Man kann nichts machen, nicht anderes auswählen, kein Menü, nix. Es macht keinen Unterschied, ob ich mich als Admin oder als ein anderer Nutzer anmelde. Die Rechte zum Nutzen von USB und UPnP sind gegeben. Ei Fehler ind er aktuellen App-Version?
Bis her half nur eine Neuinstallation der App. Aber das ist doch keine Lösung?!
Pado
ich habe bisher noch keine Beschreibung gefunden, die meinem Problem nahe kommt. Daher ein neues Thema.
Situation:
Ich melde mich auf meinem iPod in der DS Audio App an und spiele Musik über den USB-Ausgang meiner DS111 (3.2-1955) ab. Starte ich zu einem beliebig späteren Zeitpunkt die App wieder und melde mich an, dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Linien darauf und der Anzeige "Wiedergabe läuft". Man kann nichts machen, nicht anderes auswählen, kein Menü, nix. Es macht keinen Unterschied, ob ich mich als Admin oder als ein anderer Nutzer anmelde. Die Rechte zum Nutzen von USB und UPnP sind gegeben. Ei Fehler ind er aktuellen App-Version?
Bis her half nur eine Neuinstallation der App. Aber das ist doch keine Lösung?!
Pado