Guten Abend zusammen.
Ich hoffe, Ostern gut überstanden.
Ich habe mich da vor geraumer Zeit mal beschäftigt, es aber nie wirklich hinbekommen und dann irgendwann auf die "To-Do Liste" ganz ans Ende gestellt.
Ich habe eine DS 213+.
Einen Mac, einen Win, diverse Smartphones im Haushalt (Android und iOs)
Meine Musik hab ich schon lange auf die Diskstation ausgelagert.
Itunes Datenbank liegt dort auch. Funktioniert soweit eigentlich auch.
Problem:
Bose Sound Touch kann nicht mit iTunes Playlisten
Die Androiden natürlich auch nicht.
Also dacht ich mir: Wunderbar, exportierste/kopierste die iTunes Playlisten in DS Audio. (Wiel iTunes benötige ich ja auch noch)
Pustekuchen. Ging nicht wirklich einfach (also ging, aber war frickelig, so mit manuellem ändern der Playlist Datei und so)
Ich glaube nicht, dass meine Konstellation so dermaßen seltsam ist.
Daher meine Frage, wie geht Ihr mit diesem Thema um?
Oder gibt es evtl. einen Ersatz für Itunes (zumindest was die Musikbefüllung der Geräte angeht)? Der das da oben kann, ohne das man alles mehrfach selbst in die Hand nehmen muss?
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Steffen
Ich hoffe, Ostern gut überstanden.
Ich habe mich da vor geraumer Zeit mal beschäftigt, es aber nie wirklich hinbekommen und dann irgendwann auf die "To-Do Liste" ganz ans Ende gestellt.
Ich habe eine DS 213+.
Einen Mac, einen Win, diverse Smartphones im Haushalt (Android und iOs)
Meine Musik hab ich schon lange auf die Diskstation ausgelagert.
Itunes Datenbank liegt dort auch. Funktioniert soweit eigentlich auch.
Problem:
Bose Sound Touch kann nicht mit iTunes Playlisten
Die Androiden natürlich auch nicht.
Also dacht ich mir: Wunderbar, exportierste/kopierste die iTunes Playlisten in DS Audio. (Wiel iTunes benötige ich ja auch noch)
Pustekuchen. Ging nicht wirklich einfach (also ging, aber war frickelig, so mit manuellem ändern der Playlist Datei und so)
Ich glaube nicht, dass meine Konstellation so dermaßen seltsam ist.
Daher meine Frage, wie geht Ihr mit diesem Thema um?
Oder gibt es evtl. einen Ersatz für Itunes (zumindest was die Musikbefüllung der Geräte angeht)? Der das da oben kann, ohne das man alles mehrfach selbst in die Hand nehmen muss?
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Steffen