Hallo zusammen!
Vorab mein System:
Cisco EPC3925 DOCSIS Gateway von meinem ISP.
8-Port Switch: TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps
Synology NAS DS213j mit DSM 6.0-7321
Seit dem update der Audio Station auf Version 5.5-2982 killt die Audio Station alle 10 Minuten meine LAN Verbindungen bzw. das Gateway/den Switch.
Das Gateway ist dann für eine gewisse Zeit nicht erreichbar (meisten zwischen 5 und 30 Sekunden).
Sobald man die Anwendung Audio Station stoppt, tritt dieses Problem nicht mehr auf.
Ich hab anschließend ein Downgrade auf die Version 5.5-2979 durchgeführt. Mit dieser Version gibt es kein Problem.
Testweise noch einmal ein Update auf 2982 - Problem!
Vor über einem Jahr hatte ich exakt das gleiche Probleme mit der Video Station.
Ticket wurde bei Synology eröffnet, nach einer einstündigen Remote Session konnten sie das Problem zwar bei mir nachstellen, allerdings nicht lösen.
Da ich die Video Station nicht unbedingt benötige, hab ich diese einfach deinstalliert.
Meine Frage daher, kennt jemand diese Probleme?
Konnte es irgendjemand lösen?
Gibt es eine beschreibung was die Audio bzw. Video Station alle 10 Minuten macht?
Danke!
LG Eskiddy
Vorab mein System:
Cisco EPC3925 DOCSIS Gateway von meinem ISP.
8-Port Switch: TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps
Synology NAS DS213j mit DSM 6.0-7321
Seit dem update der Audio Station auf Version 5.5-2982 killt die Audio Station alle 10 Minuten meine LAN Verbindungen bzw. das Gateway/den Switch.
Das Gateway ist dann für eine gewisse Zeit nicht erreichbar (meisten zwischen 5 und 30 Sekunden).
Sobald man die Anwendung Audio Station stoppt, tritt dieses Problem nicht mehr auf.
Ich hab anschließend ein Downgrade auf die Version 5.5-2979 durchgeführt. Mit dieser Version gibt es kein Problem.
Testweise noch einmal ein Update auf 2982 - Problem!
Vor über einem Jahr hatte ich exakt das gleiche Probleme mit der Video Station.
Ticket wurde bei Synology eröffnet, nach einer einstündigen Remote Session konnten sie das Problem zwar bei mir nachstellen, allerdings nicht lösen.
Da ich die Video Station nicht unbedingt benötige, hab ich diese einfach deinstalliert.
Meine Frage daher, kennt jemand diese Probleme?
Konnte es irgendjemand lösen?
Gibt es eine beschreibung was die Audio bzw. Video Station alle 10 Minuten macht?
Danke!
LG Eskiddy