Hallo!
Fröhliche Weihnachten erstmal. Folgendes: Auf meiner DS410j stürzt seit dem letzten Update die Audio Station auf dem NAS selbst nach einem, oder zwei Titeln ab. Ich kann
danach auch nicht mehr die DS Audio App weder auf dem iPad (1 und 2) oder auf dem iPhone starten. Auch über das Web Interface funktioniert die Audio Station dann nicht mehr. Es hilft nur noch ein Neustart des NAS. Der Absturz tritt dann auf, wenn ich von dem iPad aus Songs abspiele.
Lasse ich eine Liste über die Audio Station des Webinterfaces laufen gibt es keine Probleme.
Hat noch jemand anders dieses Problem? Kennt jemand die Lösung?
Vielen Dank!
Roboco
Fröhliche Weihnachten erstmal. Folgendes: Auf meiner DS410j stürzt seit dem letzten Update die Audio Station auf dem NAS selbst nach einem, oder zwei Titeln ab. Ich kann
danach auch nicht mehr die DS Audio App weder auf dem iPad (1 und 2) oder auf dem iPhone starten. Auch über das Web Interface funktioniert die Audio Station dann nicht mehr. Es hilft nur noch ein Neustart des NAS. Der Absturz tritt dann auf, wenn ich von dem iPad aus Songs abspiele.
Lasse ich eine Liste über die Audio Station des Webinterfaces laufen gibt es keine Probleme.
Hat noch jemand anders dieses Problem? Kennt jemand die Lösung?
Vielen Dank!
Roboco