- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, seit dem letzten Upgrade/update "verliert" mein DS Audio auf dem Tablett von Mal zu Mal die Anmeldeinformtionen. Jedes Mal nimmt er eine alte IP Adresse , die für die Dikstation schon lange nicht mehr gültig ist und ich muß immer wieder die neue eingeben, aber sie wird nicht abgespeichert.
Dabei hat es bereits wochenlang immer funktioniert. Und noch was seit dem letzten Update: auch den letzt verwendeten Abspieler , in meinen Fall die Harman Stereoanlage wird auch nicht abgespeichert sondern immer auf das Tablett zurück gesetzt. Ist auch nervig und hat auch schon funktioniert, weil eigentlich spiel ich immer nur über die Stereoanlage ab, NIE über das Tablett.
vielleicht kann mir da wer helfen. Liebe Grüße
alfred
Dabei hat es bereits wochenlang immer funktioniert. Und noch was seit dem letzten Update: auch den letzt verwendeten Abspieler , in meinen Fall die Harman Stereoanlage wird auch nicht abgespeichert sondern immer auf das Tablett zurück gesetzt. Ist auch nervig und hat auch schon funktioniert, weil eigentlich spiel ich immer nur über die Stereoanlage ab, NIE über das Tablett.
vielleicht kann mir da wer helfen. Liebe Grüße
alfred