Hallo,
folgendes Problem:
auf meiner DS220j unter DSM 6.x via DS Audio auf Android 9 Handy per QC verbunden, alles gut.
Nun seit ca. einer guten Woche DSM7 auf der Kiste und seitdem kein Login/Connect mehr per DS-App.
Hier erscheint ständig, dass das Zertifikat unbekannt und nicht vertrauenswürdig sei.
Dies wurde von Lets Encrypt ausgestellt und ist grün (R3), ein Zugriff per Browser via HTTPS zeigt hier keine Fehler, Zertifikat also gültig.
Android 9 kennt die LE CAs ja, habe diese zudem nochmal neu importiert (Root-CAs), DS-App de-/neuinstalliert, testweise eine andere QuickConnect-ID registriert/probiert, alles ohen Erfolg.
Habe auch über meine eigene Domain hier via Subdomain/CNAME Eintrag gearbeitet (host.eigenedomain.de), LE Zertifikat dafür beantragt und als Standard gesetzt. Zugriff extern via Browser alles gut, DS-Audio lässt sich nicht dazu bewegen... ich weiß nichtmehr weiter.
Was kann ich da tun? ?
Danke schonmal....
folgendes Problem:
auf meiner DS220j unter DSM 6.x via DS Audio auf Android 9 Handy per QC verbunden, alles gut.
Nun seit ca. einer guten Woche DSM7 auf der Kiste und seitdem kein Login/Connect mehr per DS-App.
Hier erscheint ständig, dass das Zertifikat unbekannt und nicht vertrauenswürdig sei.
Dies wurde von Lets Encrypt ausgestellt und ist grün (R3), ein Zugriff per Browser via HTTPS zeigt hier keine Fehler, Zertifikat also gültig.
Android 9 kennt die LE CAs ja, habe diese zudem nochmal neu importiert (Root-CAs), DS-App de-/neuinstalliert, testweise eine andere QuickConnect-ID registriert/probiert, alles ohen Erfolg.
Habe auch über meine eigene Domain hier via Subdomain/CNAME Eintrag gearbeitet (host.eigenedomain.de), LE Zertifikat dafür beantragt und als Standard gesetzt. Zugriff extern via Browser alles gut, DS-Audio lässt sich nicht dazu bewegen... ich weiß nichtmehr weiter.
Was kann ich da tun? ?
Danke schonmal....