DS audio - welche Formate werden nach Update unterstützt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update vor ein paar Tagen spielt mein DS audio nicht mehr alle Formate ab. Weder auf dem S3 noch auf einem Acer Tab A700.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Soweit ich das gesehen habe, wird .wma jetzt nicht mehr unterstützt. Vorher einwandfrei.

Besteht evtl. eine schnelle Möglichkeit der Abhilfe?

Besten Dank!

The teacher's guide

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
wma wurde bisher IMHO auch nicht unterstützt, aber die Audio Station hat das bisher "umgerechnet". Schau mal in die Einstellungen der Audio Station, ob die Einstellung noch drin ist.

MfG Matthieu

Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!

In den Einstellungen habe ich auch schon rumprobiert, aber ich kann nichts finden, wo ich etwas "umrechnen" lassen könnte. Weder bei DS audio, noch auf der Audio Station selbst. Was aber nicht heißen muss, dass es da nichts gibt :)

Vielleicht probier ich's mal mit der Beta-Variante. Momentan habe ich bei den Einstellungen keinen Reiter mit der Option Transkodierung.

Hm, ärgerlich...

Beste Grüße

Punkte für Reaktionen
0
Tja, war leider auch nichts mit der Beta.

Eventuell gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Über Vorschläge würd ich mich freuen!

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Schau mal in der aktuellsten beta-Version unter "Einstellungen" > "Transkoder". Mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat