Surveillance Station DS CAM - Home Mode - Keine Einstellungsmöglichkeiten

gandalfili

Benutzer
Guten Tag,

eine Suche im Forum brachte keinen Erfolg. Eventuell suche ich auch falsch. Folgendes Problem habe ich:

In meiner Surveillance Station ist meine Camera Tapo c320WS sauber eingerichtet. Nun möchte ich die HomeMode Funktionalität nutzen. Dazu habe ich auf meine iphone, im gleichen WLAn wie Syno und die Kamera, DS-Cam installiert, Anmeldung mit DS-CAM am Syno habe ich per Quickconnect und auch per lokaler IP durchgeführt. Das klappt alles Super. Ich sehe die Kamera ...

Aber

Wenn ich in das Menu HomeMode gehe, dann bekomme ich dort nur den Hinweis "Keine benutzerdefinierten Einstellungen. Passen Sie die Einstellungen in SurveillanceStation an." gefolgt von einem Link der mich zu einem KB-Artikel leitet aus dem ich aber auch nicht schlau werde.

In der Surveillance Station im Bereich Home-Mode wiederum bekomme ich den Hinweis sie Anhang.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich die Möglichkeit die Einstellungen zu sehen?

Danke für Eure Hilfe.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-03-09 um 10.50.03.png
    Bildschirmfoto 2025-03-09 um 10.50.03.png
    50,6 KB · Aufrufe: 6
Die SS ist bei mir nicht eingerichtet, habe deshalb auch keinen Home Modus.
Das ist trotzdem zu sehen. Sieht das bei dir anders aus?

1000045337.jpg

habs gefunden, gerade eben. Ich musste in der Surveillance Station im Bereich Home Mode unter Einstellungen wenigstens "Festlegung der Aufnahme"naktivieren.

Nun Kann ich die Einstellungen vornehmen.

Danke für Deine Hilfe

• Like
Reaktionen: c0smo

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat