DS Cam nur 1fps bei mobieler Liveansicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rapidfire

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bin neu hier,
hab jetzt schon seitenweise Internet und Forum durchpflügt ohne Erfolg.
Hab die Ds Cam App auf dem Gallaxy 3 installiert funktioniert soweit alles einwandfrei, aber das Livebild hat nur 1fps also fast Standbild
egal was ich in der Surveillance Station einstelle, Auflösung, Mpeg, Mpeg4 usw. alles bleibt wie gehabt.
Was mach ich falsch??? :mad::mad:

Viele Grüße Patrick

Lichtgewaltig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo rapidfire.
Ist bei mir auf meinem iPhone 4S auch so. ich habe keine Einstellnöglichkeit gefunden. Scheint so gewollt zu sein.

rapidfire

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Lichtgewaltig,
das ist ja blöd hatte anfangs mal irendwo in der Beschreibung gelesen das eine Übertragung bis 30 fps möglich sind:(. Dachte das läge vielleicht an Android oder falschen Einstellungen in der Surveillance Station.
Wollte meinen Wohnwagen mal ab und zu im Auge behalten. Hab dann mal einen Test gemacht und man hat auf dem Mobilphone nicht mal gesehen ( in der Live Ansicht) das einer durchs Bild gegangen ist, der "Framesprung" war so groß das das einfach wegfiel.
Naja wenn ich noch was finden sollte melde ich mich. Bis dann

Patrick

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
414
Hallo,
das ist ja blöd hatte anfangs mal irendwo in der Beschreibung gelesen das eine Übertragung bis 30 fps möglich sind
wenn alles per LAN verbunden ist sind solche Werte möglich. Es kommt immer auf die Übertragungswege an LAN/WLAN/UMTS. Meine Linksys WVC54 hängt per Kabel im Netz und per WLAN bekommt DS Cam auf dem Xoom ca. 10fps.

Gruß Götz

rapidfire

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Götz,
ja hast recht, hab gerade noch nen bischen gedocktert. Liegt wohl an meiner normalen Internetleitung ca1200 mehr nicht. Setz ich in der Station alle Werte ganz runter bekomme ich zwischen 5 & 7 fps aber auch Augenkrebs. WLAN nutz ich gar nicht.
Aber ich bekomme in den nächsten Wochen LTE dann mach ich noch mal einen Test, mal sehen was raus kommt?!

Gruß Patrick

Lichtgewaltig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
HalloPatrick.
Ich habe gerade nochmal verglichen zwischen WLAN Zugriff und 3G. Ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Framezahl. Ich greife übrigens auf meine Cam über "DS cam" und "LiveCams Pro" zu. In beiden Fällen das gleiche Verhalten. Im WLAN flüssig, im 3G Netz eher zaghaft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat