Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Forum ist kein Forum von sondern über Synology, deshalb kann Dir hier auch niemand mit Deinen Wünschen an Synology weiterhelfen. Wenn Du aber sonst Sorgen oder Probleme mit dem Gerät hast, können wir hier drüber reden und versuchen, Dir zu helfen.
* Sessel zurechtrück, Kaffee und Tee bereitstell und die Kekse such*
Wenn Du ein iPhone hast, läßt sich das eventuell über shortcuts lösen. Müßte man mal ausprobieren.
Unter Android kannst du dir ein VPN-Widget erstellen und mit einem Klick den VPN aufbauen, bevor du die App startest.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.
oder das ganze per tasker so einstellen, dass immer wenn man ein Synology App startet, VPN glich mitgestartet wird. so habe ich es bei mir gelöst und es funktioniert super.
In der neuen AVM Firmware für die Fritzboxen gibt es Wireguard VPN on demand, damit startet das VPN automatisch, sobald ich außerhalb des Heimnetztes bin. Ausnahmen lassen ich auch definieren. So habe ich für alle Zugriffe auf die DS autom. VPN.
oder das ganze per tasker so einstellen, dass immer wenn man ein Synology App startet, VPN glich mitgestartet wird. so habe ich es bei mir gelöst und es funktioniert super.