DS Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Holgi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade meine Foscam FI9831W eingerichtet. Soweit funktioniert fast alles nachdem ich die FI9821W V2 ausgewählt habe.
Leider reagiert die App DS-Cam fast garnicht wenn man die Kamera auf eine andere Position fährt oder sie fährt gleich bis zum Anschlag. Das Bild wird dann auch immer mit einer Verzögerung von min. 2 Sekunden angezeigt.
Woran könnte das liegen ? Habe auch keine Möglichkeit gefunden die Auflösung der Kamera zu reduzieren.

Edit: Auflösung konnte ich jetzt ändern, hat aber nichts gebracht.
Bin für jeden Tipp Dankbar.

Gruß Holgi

Zuletzt bearbeitet:

IBRU

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus Holgi,

kann es sein, dass die Übertragungsrate von deinem Handy zu langsam ist?
Schon einmal im WLAN Netz probiert?
Hast du das Problem nur mit der App oder auch unter der Surveillance Station?

Gruß Roy

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das über UMTS die Bewegung der Kamera und das Bild nicht sehr performant sind ist normal. Im WLAN sollte es dagegen kaum Verzögerungen geben.

The-Holgi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
das Problem habe ich nur über die App. Über PC unter Surveillance Station funktioniert es. Verbindung im Wlan Netz ist sehr gut (Fritzbox 7390 im selben Raum).
Kann es daran liegen das ich als Kamera Modell Foscam FI9821W anstatt FI9831W ausgewählt habe? Leider ist die FI9831W nicht in der Liste der unterstüzten Kameras.

Gruß Holgi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat