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Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon viele nützliche Informationen hier gefunden -> Danke an alle fleißigen Helfer!
Nun zu meinem Problem.
Auf meinem Android-Gerät (4.4.2) läuft DS Cloud (Version 2.4). Auf meiner DS112 habe ich ein neues SSL-Zertifikat (selbstsigniert) erzeugt und erfolgreich auf der DS112, meinem Windows-Rechner und dem Android-Gerät installiert. Die Synchronisation zwischen PC und DS112 läuft problemlos nach kleinen Startschwierigkeiten.
Die Synchronisation auf dem Android ist nun ins stolpern gekommen, so dass keine Dateien mehr synchronisiert werden. Im meiner Not habe ich nun einen Sync-Ordner entfernt und versucht neu anzulegen. Nach Auswahl meiner DS bekomme ich statt der DS-Ordnerauswahl ein Pop-Up mit der Überschrift "Wählen Sie die auf der Diskstation zu synchronisierenden Ordner aus" und dem Text "Das SSL-Zertifikat der Diskstation ist nicht vertrauenswürdig. Dies kann bedeuten, dass es ein selbst signiertes Zertifikat ist, ....".
Darunter gibt es nur einen OK-Button; wenn ich ihn drücke komme ich wierder zur Auswahl der Cloud Station-Liste.
Was kann ich tun? SSL abschalten ist für mich keine Lösung.
Schöne Grüße
Andi
ich bin neu hier und habe auch schon viele nützliche Informationen hier gefunden -> Danke an alle fleißigen Helfer!
Nun zu meinem Problem.
Auf meinem Android-Gerät (4.4.2) läuft DS Cloud (Version 2.4). Auf meiner DS112 habe ich ein neues SSL-Zertifikat (selbstsigniert) erzeugt und erfolgreich auf der DS112, meinem Windows-Rechner und dem Android-Gerät installiert. Die Synchronisation zwischen PC und DS112 läuft problemlos nach kleinen Startschwierigkeiten.
Die Synchronisation auf dem Android ist nun ins stolpern gekommen, so dass keine Dateien mehr synchronisiert werden. Im meiner Not habe ich nun einen Sync-Ordner entfernt und versucht neu anzulegen. Nach Auswahl meiner DS bekomme ich statt der DS-Ordnerauswahl ein Pop-Up mit der Überschrift "Wählen Sie die auf der Diskstation zu synchronisierenden Ordner aus" und dem Text "Das SSL-Zertifikat der Diskstation ist nicht vertrauenswürdig. Dies kann bedeuten, dass es ein selbst signiertes Zertifikat ist, ....".
Darunter gibt es nur einen OK-Button; wenn ich ihn drücke komme ich wierder zur Auswahl der Cloud Station-Liste.
Was kann ich tun? SSL abschalten ist für mich keine Lösung.
Schöne Grüße
Andi