DS cloud hat Ordner auf Smartphone (Android) gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanfran0815

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Ordner synchronisiert und die Syncronisierung dann wieder gelöscht.
Die App hat mich gefragt, ob ich auch den Syncordner löschen will.
Ich hab ja geklickt, da ich nicht wusste, dass die App den Ordner aufm Handy (Android) löscht!!!

Nun sind alle meine Bilder weg.

Recuva oder auch ein Image von der Handyspeicherpartition und das Auslesen mit Photorec hat nicht geholfen.

Alte gelöschte Bilder wurden gefunden, nur die nicht, die von DS cloud gelöscht wurden...
Wie löscht DS cloud?

Habt ihr noch Tipps?

Danke! :(

Zuletzt bearbeitet:

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

sanfran0815

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hört sich super an.

Aber: Ich habe die syncronisierung abgebrochen und er hat nur die .thumbsnail zu diesem zeitpunkt auf die DS213 übertragen.
Die großen Bilder noch nicht... Und als ich dann abgebrochen habe, waren dann auch die großen Bilder auf dem Smartphone weg. ;-(

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und als ich dann abgebrochen habe, waren dann auch die großen Bilder auf dem Smartphone weg.
Stimmt ja nicht. Oben hast du geschrieben:
Die App hat mich gefragt, ob ich auch den Syncordner löschen will. Ich hab ja geklickt...
Und du hast es gewollt. Da wir nicht wissen, ob zu dem Zeitpunkt schon Dateien übertragen wurden, da du dazu keine konkreten Angaben machtest, kann man schwer irgendwelche Ratschläge geben...

Scheint aber eher ein Problem deines Smartphones zu sein...

sanfran0815

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, es ist richtig, dass ich die Daten gelöscht habe.
Habe aber nicht gewusst, dass die App, die Daten auf meinem Smartphone löscht und nicht den Syncordner (irgendwie waren dann doch beide Ordner nicht unterschiedlich sondern die gleichen).

Wenn man auf einem Smartphone was löscht, dann kann man es wiederherstellen.

Aber das löschen ist durch die App erfolgt und irgendwie finde ich garnix mehr... ;-(

Gibt's noch weitere gute Programme und Daten herzustellen, die nicht mehr da sind?

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hattest du denn vielleicht den Papierkorb bei der Konfiguration in der DS aktiviert... zufällig...

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Löschen erfolgte (wohl?) aus dem Phone...

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat