DS Cloud sync funktioniert auf Andriod Endgerät unvollständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knüppel

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche mein Galaxy S4 auf Android 4.3 upgedatet. Seit dem kann ich neue Files nicht mehr mit dem Handy synchronisieren. Auf meinen beiden PC´s und der DS1010 werden die Daten korrekt gesynct. Alle werden über Quick Connect mit dem selben Account verbunden. Ich habe auf dem Handy schon den Link aufgehoben incl. Löschung der Daten und dann erneut gesynct. Ich bekomme immer den Datenstand von vor 1 Woche.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorfeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat