DS Cloud synchronisiert nicht mehr auf Android Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAS_adm

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,



musste die DS Cloud App heute neu installieren, jedoch funktioniert jetzt die Synchronisierung nicht mehr, leider startet diese auch nicht beim Öffnen der App. Die Verbindung zur Disk Station funktioniert jedoch.


Auf allen anderen Clients läuft die Cloud Station ohne Probleme. Woran kann das liegen das mein Smartphone nicht synchronisieren kann?
 

NAS_adm

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die App synchronsierte sich kurzzeitig, hat dann jedoch wieder abgebrochen. Treten bei euch auch ähnliche Probleme auf dass die Apps für Android/iOS nicht mehr richtig synchroniseren? Auf meinen Laptop und anderen Clients wird alles ohne Probleme synchronisiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat