Hallo,
Ich nutze Keepass am PC und habe das Passwortfile hierzu auf meiner Synology im Verzeichnis home/CloudStation.
Auf dem Handy nutze ich DS Cloud um dieses Verzeichnis zu synchronisieren.
Wenn ich nun am PC ein Passwort hinzufüge, erscheint innerhalb kürzester Zeit (wenige Sekunden) sofort die Bestätigung am Handy das das Passwortfile synchronisiert wurde.
Wenn ich das Passwortfile am Handy bearbeite, dann tut die DS Cloud App nichts. Auch wenn ich DS Cloud manuell aufrufe tut sich nichts. DS Cloud meint nur es sei auf aktuellem Stand.
Die Passwortfiles sind dann unterschiedlich. Wenn ich da dann was am PC ändere, dann endet das in einem Konflikt und ich habe mehrere Passwortfiles auf meiner DS.
Wo muss ich bei der Fehlersuche ansetzen?
Vielen Dank erstmal!
Ich nutze Keepass am PC und habe das Passwortfile hierzu auf meiner Synology im Verzeichnis home/CloudStation.
Auf dem Handy nutze ich DS Cloud um dieses Verzeichnis zu synchronisieren.
Wenn ich nun am PC ein Passwort hinzufüge, erscheint innerhalb kürzester Zeit (wenige Sekunden) sofort die Bestätigung am Handy das das Passwortfile synchronisiert wurde.
Wenn ich das Passwortfile am Handy bearbeite, dann tut die DS Cloud App nichts. Auch wenn ich DS Cloud manuell aufrufe tut sich nichts. DS Cloud meint nur es sei auf aktuellem Stand.
Die Passwortfiles sind dann unterschiedlich. Wenn ich da dann was am PC ändere, dann endet das in einem Konflikt und ich habe mehrere Passwortfiles auf meiner DS.
Wo muss ich bei der Fehlersuche ansetzen?
Vielen Dank erstmal!