DS durch TVheadend vollgemüllt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flothomi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mich vor einiger Zeit mit TVheadend gespielt und dabei übersehen dass der Pfad in die Systemtiefen der DS geht.
Mir kommt es so vor, dass meine DS jetzt mit Teilen der Aufnahmen vollgemüllt ist.
Jetzt würde ich gerne schauen ob dort evtl. noch Leichen meiner Tests liegen.
Wie kann ich das ohne über das "Terminal" gibt es evtl. ein Paket mit dem ich ähnlich der Filestation, Explorer von Windows usw. in den Verzeichnissen der DS suchen kann?
Oder gibt es evtl. eine Trick wie ich das unter Windows machen kann oder so?
Gruß
Floh

beinaendi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Entweder über deine Ordnerfreigaben, so wie du sie auf der NAS konfiguriert hast - dann spielt's auch keine Rolle, ob du das in der Verwaltung mit der Filestation oder über Netzwerkzugriffe auf einem Windows-PC machst - oder eben über ein Terminal, wenn du den Ordner nicht freigegeben hast bzw. das nicht kannst. Wenn dir der Ordner bekannt ist und darin nicht irgendwelche andere wichtige Daten oder Unterverzeichnisse sind (unbedingt prüfen!), so kannst du ihn am einfachsten mit dem Terminal inkl. Inhalt mit "rm -rf /volume1/Beispielordner" löschen. Dazu aber bitte mit dem root User einloggen, damit du auch über die notwendigen Rechte verfügst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat