- Mitglied seit
- 07. Apr 2017
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Community,
ich besitze seit längerem die Synology und habe früher nie Probleme gehabt.
Doch seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich von Unterwegs mit der App
DS File nicht mehr auf die Synology Zugreifen kann.
Der Fehler ist immer der Gleiche.
Das Zertifikat ist nicht Vertrauenswürdig.
Ich habe in der App die Zertifikatsprüfung deaktiviert, in den Sicherheitseinstellungen
der Synology die Kompatibilität auf niedrig gestellt, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe die ds214play, ein lets encrypt Zertifikat und alle Ports in meiner Fritz Box 7490
manuell freigegeben.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was ich noch machen oder prüfen kann?
Ich bedanke mich für eure Hilfe!
Gruß
andrenalin
ich besitze seit längerem die Synology und habe früher nie Probleme gehabt.
Doch seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich von Unterwegs mit der App
DS File nicht mehr auf die Synology Zugreifen kann.
Der Fehler ist immer der Gleiche.
Das Zertifikat ist nicht Vertrauenswürdig.
Ich habe in der App die Zertifikatsprüfung deaktiviert, in den Sicherheitseinstellungen
der Synology die Kompatibilität auf niedrig gestellt, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe die ds214play, ein lets encrypt Zertifikat und alle Ports in meiner Fritz Box 7490
manuell freigegeben.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was ich noch machen oder prüfen kann?
Ich bedanke mich für eure Hilfe!
Gruß
andrenalin