DS File Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezer1337

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich nutze zusammen mit meinen Geschwistern die aktuellste Android DS File Version.
Über die App kann man ja auch eine "Freigabe" machen. Also einen Link teilen mit dem man ohne Link auf die Datei zugriff hat. Soweit eine coole Funktion.
1. Wie lange ist der Link gültig?
2. kann ich irgendwo ein Passwort für den Link setzen?
3. kann ich irgendwo sehen welche Dateien momentan über DS File Freigegeben sind und ggfs Freigaben beenden?

Alle diese Dinge sind ja über die File Station Möglich. Wenn ich aber jetzt einen Link über die Android App teile scheint dieser Link dauerhaft zu gelten.
Was kann ich hier tun?

Gruß Freezer

Steini

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Du kannst in den Einstellungen der App die freigegebenen Links einsehen und ggf. beenden (unter "Geteilte Verknüpfungen"). Beim Freigeben einer Datei kannst du ebenfalls den Gültigkeitszeitraum und das Kennwort wählen.

Freezer1337

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hmm leider nein. Ich nutze zwar die aktuellste Version der App aber noch DSM 4.2 liegt das eventuell daran? Also über die WebGUI am PC geht das alles, aber leider nichts davon am Handy...

Scholle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Freezer1337

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schade, ich kann leider nicht updaten, da ich meine Synology virtualisiert auf einem ESXi betreibe, ich hoffe mal bald portiert jemand DSM 5 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat