Ds file auf ipad.... Wo sind die dateien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slimmy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammn,

Ich habe im Forum leider nichts enfsprechendes gefunden und hoffe ihr koennt mir helfen

Ich habe mein ds212+ erfolgreich eingerichtet.mit meinem android phone klappt alles.jetzt habe ich mir ein ipad gegönnt und habe in der ds file ein lied runtergeladen. Im nachhinein dachte ich mir bringt ja eh nichts da es ja mit itunes gesynct werden muss. Wenn ichbin der app auf lokale dateien gehe sehe ich das lied auch. Aber wo liegt es denn genau?ich habe zb die app file explorer auch installiert und dort finde ich sie nicht.mit android ist das alles etwas einfacher

Habt ibr da tipps und ideen? Bekommt man die lieder iwie zum abspielen auf dem pad ueber die eigene musik app?

L0rd_Just1c3

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Slimmy,

die Dateien werden nur lokal in der jeweiligen App gespeichert. Zugriff über die Apple Musik-App bekommst du so nicht. Das einzige, was du machen kannst, wenn du die Musik- oder Video-Datei auf das iPad geladen hast, diese an eine andere App weiterzugeben. z.B. an den GoodReader, den AcePlayer o.ä. Da kannst du sie wiederum in der App speichern und abspielen.

Umständlich, aber... Apple-like eben!

Lg L0rd_Just1c3

Slimmy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja ein bissl umstaendlich
Aber danke fuer die info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat