Hallo, ich habe schon seit längeren das Problem, dass ich mich mit meinen Handy einfach über die beiden Apps trotz stabilen Internet (meistens LTE+) zu meiner DS218+ verbinden kann.
Als Adresse trage ich entweder meine Domain ein, welche mit DynDNS zuhause verbunden ist oder meine externe IP. Bei meinem Router sind die Ports 21, 80 und 443 freigegeben.
Als Benutzername und Passwort nehme ich die Daten von dem Admin-Profil der DS. QuickConnect habe ich noch nicht probiert, ich möchte die DS schon gerne über meine Domain ansprechen.
Ich bekomme schlicht und ergreifend die Fehlermeldung "Verbindungsfehler" angzeigt. Das Problem besteht schon wie gesagt länger, sowohl die Apps als auch die DS bekamen schon etliche Updates.
Woran könnte das liegen, dass ich mich bisher noch nie mit den Apps auf meine DS zugreifen konnte?
PS: Eine Offtopic-Nebenfrage, weil mir ein eigener Thread hierfür übertrieben schien: Wo bekomme ich am besten die offiziellen Synolohy-RAMs für die DS218+? Bei Amazon müsste ich mir sicher sein, dass es keine Fälschungen sind.
Als Adresse trage ich entweder meine Domain ein, welche mit DynDNS zuhause verbunden ist oder meine externe IP. Bei meinem Router sind die Ports 21, 80 und 443 freigegeben.
Als Benutzername und Passwort nehme ich die Daten von dem Admin-Profil der DS. QuickConnect habe ich noch nicht probiert, ich möchte die DS schon gerne über meine Domain ansprechen.
Ich bekomme schlicht und ergreifend die Fehlermeldung "Verbindungsfehler" angzeigt. Das Problem besteht schon wie gesagt länger, sowohl die Apps als auch die DS bekamen schon etliche Updates.
Woran könnte das liegen, dass ich mich bisher noch nie mit den Apps auf meine DS zugreifen konnte?
PS: Eine Offtopic-Nebenfrage, weil mir ein eigener Thread hierfür übertrieben schien: Wo bekomme ich am besten die offiziellen Synolohy-RAMs für die DS218+? Bei Amazon müsste ich mir sicher sein, dass es keine Fälschungen sind.