DS file / File station / Explorer > Verwirrung

TalaxGiessen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus

Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich ein Problem mit meinen vom Handy gesicherten Fotos habe. Bin gerade ratlos.

Öffne ich die über DS file gesicherten Bilder, bzw. die Ordner der Bilder, bekomme ich unterschiedlieche Fotoqualitäten angezeigt:

Öffne ich über den Windows 10 Explorer, haben sie nur eine Auflösung von 640 x~312 Pixel und eine Größe wird nicht einmal angezeigt.
Verzeichnis: Dieser PC\DS_218_Plus\Fotos\Mi10TPro

Öffne ich das gleiche Bild im gleichen Verzeichnis über die DS Obcherfläche in File station, haben sie eine realistische Auflösung und Größe.
Verzeichnis: DS_218_Plus/photo/Mi10TPro

Eigentlich sind das unterschiedliche Ordner, doch windows und Filestation zeigen die andere Version jeweils nicht, zumal die Dateigrößen anders gezeigt werden.

Ich komme mir gerade vor wie ein Anfänger, dabei bin ich eigentlich ein erfahrener Windows Nutzer. o_O

Ne Idee welchen Verdreher ich gerade im Hirn habe?

Grüße
Marcus

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Dieser PC\DS_218_Plus\Fotos\Mi10TPro
Das ist vermutlich kein Verzeichnis, sondern etwas, das über den Medienserver bereitgestellt wird. Wenn du die "Originale" sehen willst, musst du auch zum Speicherort (Ordner) der Bilder navigieren (z.B. per Explorer über ein Netzlaufwerk).

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.143
wie genau und wohin speicherst du die Bilder?
Das wird dann auch der Ordner sein welchen du sehen willst

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat