DS File für Windows Phone kein Download von Dateien möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxxCologne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne meine Musiksammlung per DS File auf mein Windows Phone übertragen, kann aber leider die Funktion "Download" nicht finden. Wird diese Funktion aktuell noch nicht von der App unterstützt oder ist sie einfach zu gut versteckt?

Danke und viele Grüße

Maxx

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hast Du mal länger auf eine Datei gedrückt und geschaut, ob da ein Kontextmenü kommt?

MaxxCologne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, habe ich. Aber die Funktion "Download" ist da auch nicht zu finden. Ich kann alle Dateien markieren und sie leider nur auf dem NAS verschieben, kopieren oder in ein Archiv packen.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Mmh, wenn ich das hier lesen, scheint das auch der gebotene (aber doch sehr dünne) Feature-Umfang zu sein.

MaxxCologne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, du scheinst Recht zu haben. Schade, mit der Android App war es sehr komfortabel möglich eine größere Menge Dateien auf das Smartphone zu übertragen. Hoffentlich kommt diese Funktion in einer zukünftigen Version. Dann werde ich wohl den Umweg über OneDrive versuchen! ;-)

Danke für Deine Mühe!

Zuletzt bearbeitet:

Fifi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo...ich quäle mich auch gerade mit diesem Problem herum.. Bei meinem Iphone 4 war es ja möglich, über DS-Audio herunter zu laden. Auf dem Windowsphone läuft der DS Audio mit dem Nokia-Player, der dies nicht ermöglicht.
One Drive habe ich gerade eingerichtet und versuche nun, ebenfalls den Umweg zu beschreiten (um meine alten CD-MP3 wieder auf dem Phone zu haben/Bloothoot fürs Auto). Aber wie bekomme ich die Lieder aus dem OneDrive auf mein Handy. damit ich Offline Musik spielen kann?? Ist ja schon irre, welche Wege man gehen muß; worauf man schauen muß, um nicht in eine Online-Falle zu treten.. ;-)..... Danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat