DS File kann nicht mehr Fotos browsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tirola

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe DS FIle auf meinem Android und auf dem iPad installert. Wenn ich über das iPad auf die Disksation zugreife, kann ich in meinem Fotofolder ein Foto aufmachen und durch verschieben nach links oder rechts automatisch das nächste Bild darstellen. Heißt, die Fotofiles werden automatisch geöffnet und dargestellt - ich muss nicht erst das Bild schließen und das nächste Fotofile aufmachen.

Das ging bisher auf dem Android auch. Jetzt habe ich DS File auf dem Android upgedated - und es geht nicht mehr. Ich muss ein File anklicken, das Bild wird gezeigt, dann muss ich es wieder schließen, das nächste File anklicken, warten bis es dargestellt ist, dann schließen usw. Nichts mehr mit einfach am Bildschirm nach rechts oder links verschieben für das nächste Bild.

Mache ich etwas falsch, gibt es eine Einstellung oder haben die Entwickler diese wirklich gute Funktion mit dem Update gekillt?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat