ds file mit iPad eght nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wellenreiter48

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ic habe eine DS212+ mit aktueller Software und habe auf mein iPad ds file installiert. Obwohl ich WebDAV aktiviert habe, wenn ich ds file starte, bekomme ich nur einen grauen Bildschirm mit dem ds file Logo und habe keine Möglichkeit etwas einzustellen. Hat jemand eine Idee?

Übrigens, auf meinem iPhone läuft ds file perfekt.

Gruß Wellenreiter48

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 24

wellenreiter48

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe die Lösung im Forum gefunden:

Ich habe gerade im us-Forum die Lösung gefunden. Man muss die Anzeige auf Hochkant umstellen, dann kann man die Anmeldeinformationen eingeben. Danach kann man wieder ins Querformat.

Gruß, Wellenreiter

enno50

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hatte gestern genau das gleiche Problem, und habe mich fast totgesucht, (Neuinstallation der App, Neustart ipad usw.) bis ich dann hier die Lösung fand.

Wie soll man darauf kommen?

Danke @wellenreiter48!!

Gruß enno!

wellenreiter48

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja, wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Probleme zu lösen gäbe ;-)) Kaum ist das eine Problem gelöst, schon ist das nächste da. Ich habe nun mit meinem iPad alle Dateien per DS file mit der DS212+ synchronisiert und schon stürzt mein App DS file auf dem iPad ab, das heißt, das App startet und nach 10 Sekunden stürzt es ab und ich habe kein Zugriff auf meine Daten. iPad schon komplett runter gefahren aber es nützt nichts. Wer weiß weiter?

Gruß, wellenreiter48

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat